Über Mich

Mein Name ist Anett Hennig. Ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin seit 2003. Die Wurzeln des medizinischen Berufsweges legten meine Eltern, die Beide in diesem Bereich tätig sind. Meine beruflichen Erfahrungen sammle ich in den Fachbereichen Gerontopsychiatrie, Geriatrie, Orthopädie, Psychiatrie, Neurologie und Pädiatrie. Seit 2016 arbeite ich selbstständig in meiner eigenen Praxis in Pirna.

Privat bin ich glücklich mit meinem Mann verheiratet und bin mit meiner Familie in Pirna zu Hause. Wir genießen die idyllische Kleinstadt mit all ihren Gässchen und Lädchen sowie dem Flair der Elbe und der wunderbaren Natur des Elbsandsteingebirges/ sächsische Schweiz um uns herum. So sind wir, sobald es uns möglich ist, in der Natur zu finden. Aber auch Dresden bietet uns eine wunderbare Abwechslung in unserer Freizeit, mit all seinen kulturellen Gütern und Veranstaltungen.

Ergotherapie am Felsenkeller | Anett Hennig | Am Felsenkeller 1a | 01796 Pirna

Tel. 03501 5060297 oder 0172 3293566 | info@ergo-felsenkeller.de